Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Michalskys Modecheck

zurück zum Artikel
Bild 1 von 7
Michael Michalsky über Olaf Scholz: Herr Scholz trägt seine Anzüge mit Hemd meistens ohne Krawatte. Das ist lässig und zeitgemäß. Wenn es mal ganz informell zugeht, kombiniert er Jeans im leichten "used look" zum Jackett. Ich finde das einen schwierigen Look und schon zu oft gesehen, aber vielleicht deshalb in Deutschland auch populär. Es sagt: "Ich bin wie ihr!" (Quelle: dpa/Christoph Soeder)
Christoph Soeder

Michael Michalsky über Olaf Scholz: Herr Scholz trägt seine Anzüge mit Hemd meistens ohne Krawatte. Das ist lässig und zeitgemäß. Wenn es mal ganz informell zugeht, kombiniert er Jeans im leichten "used look" zum Jackett. Ich finde das einen schwierigen Look und schon zu oft gesehen, aber vielleicht deshalb in Deutschland auch populär. Es sagt: "Ich bin wie ihr!"

Anzeige

Michael Michalsky über Olaf Scholz: Herr Scholz trägt seine Anzüge mit Hemd meistens ohne Krawatte. Das ist lässig und zeitgemäß. Wenn es mal ganz informell zugeht, kombiniert er Jeans im leichten "used look" zum Jackett. Ich finde das einen schwierigen Look und schon zu oft gesehen, aber vielleicht deshalb in Deutschland auch populär. Es sagt: "Ich bin wie ihr!"




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: