Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Michalskys Modecheck

zurück zum Artikel
Bild 2 von 7
Michael Michalsky über Robert Habeck: Er gibt sich viel Mühe, lässig, cool und anti-establishment auszusehen. Manchmal wirkt es ein bisschen zu bemüht. Sollte er Minister werden, braucht er einen neuen Stilberater. Diese braune Ledertasche geht gar nicht. Der Look suggeriert Unverbindlichkeit. (Quelle: dpa/Kay Nietfeld)
Kay Nietfeld

Michael Michalsky über Robert Habeck: Er gibt sich viel Mühe, lässig, cool und anti-establishment auszusehen. Manchmal wirkt es ein bisschen zu bemüht. Sollte er Minister werden, braucht er einen neuen Stilberater. Diese braune Ledertasche geht gar nicht. Der Look suggeriert Unverbindlichkeit.

Anzeige

Michael Michalsky über Robert Habeck: Er gibt sich viel Mühe, lässig, cool und anti-establishment auszusehen. Manchmal wirkt es ein bisschen zu bemüht. Sollte er Minister werden, braucht er einen neuen Stilberater. Diese braune Ledertasche geht gar nicht. Der Look suggeriert Unverbindlichkeit.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: