Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Michalskys Modecheck

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
Michael Michalsky über Michael Kellner: Ihm sieht man an, dass er sich im Anzug "verkleidet" vorkommt. Der Anzug sitzt meistens schlecht und das Hemd kommt von der Stange. Er würde lieber in einer Multifunktionsjacke auftauchen, traut sich aber nicht. Das hat keinen Style. (Quelle: Reuters/Annegret Hilse)
Annegret Hilse

Michael Michalsky über Michael Kellner: Ihm sieht man an, dass er sich im Anzug "verkleidet" vorkommt. Der Anzug sitzt meistens schlecht und das Hemd kommt von der Stange. Er würde lieber in einer Multifunktionsjacke auftauchen, traut sich aber nicht. Das hat keinen Style.

Anzeige

Michael Michalsky über Michael Kellner: Ihm sieht man an, dass er sich im Anzug "verkleidet" vorkommt. Der Anzug sitzt meistens schlecht und das Hemd kommt von der Stange. Er würde lieber in einer Multifunktionsjacke auftauchen, traut sich aber nicht. Das hat keinen Style.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: