Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

Verliebt in eine Journalistin

zurück zum Artikel
Bild 5 von 9
 Felipe und Letizia von Spanien: Das Paar lernte sich Ende 2002 bei einem Dinner eines gemeinsamen Freundes kennen. Der heutige König soll damals um ein Treffen mit der Journalistin gebeten haben, nachdem er sie im Fernsehen gesehen hatte.  (Quelle: Carlos Alvarez/Getty Images)
Carlos Alvarez/Getty Images

Felipe und Letizia von Spanien: Das Paar lernte sich Ende 2002 bei einem Dinner eines gemeinsamen Freundes kennen. Der heutige König soll damals um ein Treffen mit der Journalistin gebeten haben, nachdem er sie im Fernsehen gesehen hatte.


Anzeige

Felipe und Letizia von Spanien: Das Paar lernte sich Ende 2002 bei einem Dinner eines gemeinsamen Freundes kennen. Der heutige König soll damals um ein Treffen mit der Journalistin gebeten haben, nachdem er sie im Fernsehen gesehen hatte.





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: