Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

Die schönsten Hochzeiten der Royals

zurück zum Artikel
Bild 7 von 11
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Mit gebrochenem Herzen ging sie nach New York, mit einem Mann kam sie zurück. Zwei Jahre später, am 8. Juni 2013, heiratet die jüngste Tochter von König Carl Gustaf XVI. den Banker Chris O'Neill. (Quelle: kungahuset.se)
kungahuset.se

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Mit gebrochenem Herzen ging sie nach New York, mit einem Mann kam sie zurück. Zwei Jahre später, am 8. Juni 2013, heiratet die jüngste Tochter von König Carl Gustaf XVI. den Banker Chris O'Neill.

Anzeige

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Mit gebrochenem Herzen ging sie nach New York, mit einem Mann kam sie zurück. Zwei Jahre später, am 8. Juni 2013, heiratet die jüngste Tochter von König Carl Gustaf XVI. den Banker Chris O'Neill.




shopping-portal