Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

Die günstigen Looks von Prinzessin Victoria

zurück zum Artikel
Bild 9 von 13
13. Juni 2015: Zur Hochzeit ihres Bruders Carl Philip mit Sofia Hellqvist kam Victoria ebenfalls in einer Robe aus der H&M-Conscious-Collection – offenbar war diese extra für sie angefertigt. Im offiziellen Angebot der Modekette war nämlich nur das Unterteil für etwa 150 Euro zu haben. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Andreas Rentz/Getty Images

13. Juni 2015: Zur Hochzeit ihres Bruders Carl Philip mit Sofia Hellqvist kam Victoria ebenfalls in einer Robe aus der H&M-Conscious-Collection – offenbar war diese extra für sie angefertigt. Im offiziellen Angebot der Modekette war nämlich nur das Unterteil für etwa 150 Euro zu haben.

Anzeige

13. Juni 2015: Zur Hochzeit ihres Bruders Carl Philip mit Sofia Hellqvist kam Victoria ebenfalls in einer Robe aus der H&M-Conscious-Collection – offenbar war diese extra für sie angefertigt. Im offiziellen Angebot der Modekette war nämlich nur das Unterteil für etwa 150 Euro zu haben.




shopping-portal