Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

So hat sich Herzogin Kate verändert

zurück zum Artikel
Bild 8 von 18
Februar 2011: Prinz William und Kate nehmen einen Pflichttermin wahr und besuchen noch einmal ihre Universität von St. Andrews in Schottland. Die spätere Herzogin erscheint in einem roten Zweiteiler. (Quelle: Getty Images/Jeff J Mitchell)
Jeff J Mitchell

Februar 2011: Prinz William und Kate nehmen einen Pflichttermin wahr und besuchen noch einmal ihre Universität von St. Andrews in Schottland. Die spätere Herzogin erscheint in einem roten Zweiteiler.

Anzeige

Februar 2011: Prinz William und Kate nehmen einen Pflichttermin wahr und besuchen noch einmal ihre Universität von St. Andrews in Schottland. Die spätere Herzogin erscheint in einem roten Zweiteiler.




shopping-portal