Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

Herzogin Meghans Looks der royalen Afrikareise

zurück zum Artikel
Bild 8 von 14
28. September 2019: In Jeans und Top besuchte Herzogin Meghan die Postfiliale, in der Studentin Uyinene Mrwetyana ermordet wurde und hängt dort eine Schleife auf. Es sei eine "persönliche Geste" von Meghan gewesen, heißt es. (Quelle: AP/dpa/Sussex Royal via AP)
Sussex Royal via AP

28. September 2019: In Jeans und Top besuchte Herzogin Meghan die Postfiliale, in der Studentin Uyinene Mrwetyana ermordet wurde und hängt dort eine Schleife auf. Es sei eine "persönliche Geste" von Meghan gewesen, heißt es.

Anzeige

28. September 2019: In Jeans und Top besuchte Herzogin Meghan die Postfiliale, in der Studentin Uyinene Mrwetyana ermordet wurde und hängt dort eine Schleife auf. Es sei eine "persönliche Geste" von Meghan gewesen, heißt es.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: