Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

Diese Royals verzichteten für die Liebe auf ihre Titel

zurück zum Artikel
Bild 5 von 7
Der 2013 verstorbene Prinz Johan Friso war seit seiner Hochzeit mit Mabel Wisse Smit im Jahr 2004 kein Mitglied der niederländischen Königsfamilie mehr und wurde somit auch nicht mehr in der Thronfolge berücksichtigt. (Quelle: imago images)
imago images

Der 2013 verstorbene Prinz Johan Friso war seit seiner Hochzeit mit Mabel Wisse Smit im Jahr 2004 kein Mitglied der niederländischen Königsfamilie mehr und wurde somit auch nicht mehr in der Thronfolge berücksichtigt.

Anzeige

Der 2013 verstorbene Prinz Johan Friso war seit seiner Hochzeit mit Mabel Wisse Smit im Jahr 2004 kein Mitglied der niederländischen Königsfamilie mehr und wurde somit auch nicht mehr in der Thronfolge berücksichtigt.




shopping-portal