Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

Diese Royals verzichteten für die Liebe auf ihre Titel

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
König Karl II. von Rumänien wurde 1926 kurz vor der Scheidung von seiner Ehefrau Elena von Griechenland und Dänemark von der Thronfolge ausgeschlossen. Der Grund: Mit seinen Affären hatte er immer wieder für Skandale gesorgt. Hier ist er mit seiner Freundin Magda Lupescu zu sehen. Mit ihr ging er nach Paris ins Exil. (Quelle: imago images / United Archives International)
imago images / United Archives International

König Karl II. von Rumänien wurde 1926 kurz vor der Scheidung von seiner Ehefrau Elena von Griechenland und Dänemark von der Thronfolge ausgeschlossen. Der Grund: Mit seinen Affären hatte er immer wieder für Skandale gesorgt. Hier ist er mit seiner Freundin Magda Lupescu zu sehen. Mit ihr ging er nach Paris ins Exil.

Anzeige

König Karl II. von Rumänien wurde 1926 kurz vor der Scheidung von seiner Ehefrau Elena von Griechenland und Dänemark von der Thronfolge ausgeschlossen. Der Grund: Mit seinen Affären hatte er immer wieder für Skandale gesorgt. Hier ist er mit seiner Freundin Magda Lupescu zu sehen. Mit ihr ging er nach Paris ins Exil.




shopping-portal