Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Royals

...

Prinz Philip: Sein Leben in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 7 von 23
Philip und Elizabeth auf Malta: Dort verbrachten die beiden Ende der 40er und Anfang der 50er-Jahre viel Zeit, weil der Duke of Edinburgh dort als Offizier der Royal Navy stationiert war. Eine besonders glückliche Zeit für das Paar. (Quelle: United Archives International/imago)
United Archives International/imago

Philip und Elizabeth auf Malta: Dort verbrachten die beiden Ende der 40er und Anfang der 50er-Jahre viel Zeit, weil der Duke of Edinburgh dort als Offizier der Royal Navy stationiert war. Eine besonders glückliche Zeit für das Paar.


Anzeige

Philip und Elizabeth auf Malta: Dort verbrachten die beiden Ende der 40er und Anfang der 50er-Jahre viel Zeit, weil der Duke of Edinburgh dort als Offizier der Royal Navy stationiert war. Eine besonders glückliche Zeit für das Paar.





shopping-portal