Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Sprungbrett Frühstücksfernsehen


Sprungbrett Frühstücksfernsehen

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Frühstücks-TV-Moderator Cherno Jobatey
1 von 7
Quelle: dpa-bilder

Cherno Jobatey ist seit 1992 beim "ZDF Morgenmagazin". Von 1998 bis 2002 moderierte er die ARD-Samstagabendshow "Verstehen Sie Spaß?".

Ex-Frühstücks-TV-Moderatorin Maybrit Illner
2 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Von 1992 bis 1999 war Maybrit Illner die Kollegin von Cherno Jobatey beim "ZDF Morgenmagazin". Danach übernahm sie den Polittalk "Berlin Mitte", der seit 2007 ihren Namen als Markenzeichen trägt: "Maybrit Illner".

Ex-Frühstücks-TV-Moderatorin Andrea Kiewel
3 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Andrea Kiewel war von 1993 bis 2000 Moderatorin beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Danach übernahm sie den "ZDF-Fernsehgarten", den sie aber 2008 wieder verlassen musste, weil sie Schleichwerbung gemacht hatte. Seit 2009 ist sie aber wieder die Chef-Gärtnerin. Zudem moderiert Andrea Kiewel bei RTL "Einspruch! Die Show der Rechtsirrtümer".

Ex-Frühstücks-TV-Moderatorin Bettina Schausten
4 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Die ZDF-Frau Bettina Schausten hatte von 1999 bis 2002 die Posten Leitung und Moderation beim "Morgenmagazin" inne. Von 2003 bis März 2010 war sie Leiterin der Hauptredaktion Innenpolitik. Im April 2010 wurde sie Leiterin des ZDF-Hauptstadtstudios und moderiert seitdem regelmäßig die ZDF-Wahlsendungen sowie die Politsendung "Berlin direkt".

Ex-Frühstücks-TV-Moderatorin Inka Schneider
5 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Inka Schneider stand von 1997 bis 2001 vor der Kamera des ARD-"Morgenmagazins". Im Anschluss ging sie für drei Jahre als Korrespondentin nach Washington. Seit 2004 moderiert sie regelmäßig das Regionalmagazin "Das!" sowie das Medienmagazin "Zapp" im N3-Fernsehen des Norddeutschen Rundfunks.

Frühstücks-TV-Moderatorin Nadine Krüger
6 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Nadine Krüger begann ihre Karriere beim Musiksender Viva, war von 2006 bis 2009 beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und moderiert seit Mai 2009 die ZDF-Service-Sendung "Volle Kanne", die werktags von 09.05 bis 10.30 Uhr läuft.

Frühstücks-TV-Moderator Sven Lorig
7 von 7
Quelle: imago-images-bilder

Sven Lorig moderiert seit 2003 das ARD-"Morgenmagazin". Seit 2010 präsentiert er zudem die Comedy-Rateshow "Dings vom Dach", die im Hessischen Rundfunk läuft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website