Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

TV-Moderatoren früher und heute

zurück zum Artikel
Bild 5 von 43
"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." Dieser Satz ist inzwischen generationsübergreifend zum geflügelten Wort geworden. Schuld daran ist das ZDF-Kinderquiz "1, 2 oder 3", das damals von Michael Schanze moderiert wurde. (Quelle: imago images/teutopress)
teutopress

"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." Dieser Satz ist inzwischen generationsübergreifend zum geflügelten Wort geworden. Schuld daran ist das ZDF-Kinderquiz "1, 2 oder 3", das damals von Michael Schanze moderiert wurde.

Anzeige

"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." Dieser Satz ist inzwischen generationsübergreifend zum geflügelten Wort geworden. Schuld daran ist das ZDF-Kinderquiz "1, 2 oder 3", das damals von Michael Schanze moderiert wurde.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: