Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Karrieresprungbrett Musikfernsehen: Das machen die Moderatoren heute

zurück zum Artikel
Bild 1 von 33
Stefan Raab: Er moderierte von 1993 bis 1998 die Viva-Sendung "Vivasion" und quälte schon damals mit Vorliebe seine Gäste. (Quelle: imago/teutopress)
imago/teutopress

Stefan Raab: Er moderierte von 1993 bis 1998 die Viva-Sendung "Vivasion" und quälte schon damals mit Vorliebe seine Gäste.

Anzeige

Stefan Raab: Er moderierte von 1993 bis 1998 die Viva-Sendung "Vivasion" und quälte schon damals mit Vorliebe seine Gäste.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: