t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Christian Rach: Seine Restaurantschule ist voller fieser Freaks


Christian Rach: Seine Restaurantschule ist voller fieser Freaks

Die Teilnehmer bei Rachs Restaurantschule
1 von 6
Quelle: RTL

Artem (li.) kam am ersten Tag mit roter Jogginghose zu Rachs Restaurantschule. Das Äußere und das Verhalten des 25-Jährigen schmeckte dem RTL-Sternekoch gar nicht.

Die Teilnehmer bei Rachs Restaurantschule
2 von 6
Quelle: RTL

Die 18-jährige Kati war in der Restaurantschule heillos überfordert. Selbst das Käse Schneiden war ihr zu anstrengend. Christian Rach bemerkte gleich, dass dieses schrille Modepüppchen in seiner Restaurantschule wohl nicht am rechten Platz ist.

Die Teilnehmer bei Rachs Restaurantschule
3 von 6
Quelle: RTL

Kati (mi.) richtete für das Essen die Teller mit Käse an. Die Käseteller waren dem Sternekoch allerdings nicht ordentlich genug. Obwohl er das Mädchen gleich nach dem ersten Tag aus der Restaurantschule werfen wollte, ließ er nochmal Güte walten und gab ihr eine zweite Chance.

Die Teilnehmer bei Rachs Restaurantschule
4 von 6
Quelle: RTL

Was ist denn das für ein Gemüse? Katie (re.) und die blonde Jessica (li.) versuchen es herauszufinden.

Die Teilnehmer bei Rachs Restaurantschule
5 von 6
Quelle: RTL

Die hübsche Jessica ist 19 Jahre alt. Die junge Bayerin hat schon einiges in ihrem Leben durchgemacht, denn sie nahm Drogen und beging Straftaten. Doch noch ist Jessica jung und möchte unbedingt ihr Leben ändern - mit Hilfe der Restaurantschule von Christian Rach.

Die Teilnehmer von Rachs Restaurantschule
6 von 6
Quelle: RTL

Thomas (re.) ist der älteste Teilnehmer bei Rachs Restaurantschule. Der 48-Jährige hat in den vergangenen 30 Jahren schon in vielen Berufen gearbeitet: Taxifahrer, Gebäudereiniger, Spüler und Bistrokoch. Und als Hartz IV-Empfänger möchte Thomas einfach nicht enden.




TelekomCo2 Neutrale Website