• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Foto-Show: Was machen die "Charmed"-Girls heute?


Foto-Show: Was machen die "Charmed"-Girls heute?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Was machen die "Charmed"-Girls heute: Alyssa Milano
1 von 5
Quelle: WENN-bilder

Nach dem Ende von "Charmed" konnte man Milano in kleineren Nebenrollen in den Hollywood-Produktionen "Alles erlaubt" und "Happy New Year" sehen. Sie brachte Kleidung für weibliche Baseballfans auf den Markt und setzte sich für Organisationen wie UNICEF und PETA ein. Am 31. August 2011 wurde sie Mutter eines Sohnes. Seit 2013 spielt Milano, die im Dezember 2012 ihren 40. Geburtstag feierte, eine Hauptrolle in der Drama-/Krimiserie "Mistresses". Am 4. September 2014 kam ihr zweites Kind, Tochter Elizabella Dylan, zur Welt.

Was machen die "Charmed"-Girls heute: Shannen Doherty
2 von 5
Quelle: WENN-bilder

Nachdem sie "Charmed" verlassen hatte, war Doherty nicht untätig. Allerdings dümpelte sie eher in den Untiefen von B-Movies und flacher TV-Unterhaltung herum, als weiter auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Unter anderem betätigte sie sich als Beraterin bei Beziehungsproblemen in ihrer eigenen Reality-Soap und nahm 2010 am US-Pendant von "Let's Dance" teil.

Was machen die "Charmed"-Girls heute: Holly Marie Combs
3 von 5
Quelle: WENN-bilder

Combs, die schon während die Serie lief zweimal schwanger wurde, widmete sich nach dem Ende von "Charmed" ihrer Familie. Mittlerweile ist sie von David Donoho, dem Vater ihrer drei Söhne, geschieden. Seit 2010 spielt Combs in der erfolgreichen und hoch gelobten Teenager-Mysteryserie "Pretty Little Liars" die Mutter einer der vier jugendlichen Protagonistinnen.

Was machen die "Charmed"-Girls heute: Rose McGowan
4 von 5
Quelle: WENN-bilder

Nach "Charmed" stand McGowan kurz davor, zur Trash-Ikone zu werden. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, mit dem sie auch einige Zeit liiert war, setzten sie jeweils als Hauptdarstellerin in ihrem Double-Feature-Filmprojekt "Grindhouse" ein. Zwar spielt sich McGowan auch heute noch durch mehr oder weniger erfolgreiche B-Movies. Diese besitzen allerdings nicht mehr die Coolness von Tarantinos "Death Proof" beziehungsweise Rodriguez` "Planet Terror".

Was machen die "Charmed"-Girls heute: Kaley Cuoco
5 von 5
Quelle: WENN-bilder

War sie im Universum von "Charmed" nicht viel mehr als eine Randnotiz, so startete Kaley Cuoco anschließend mit der Sitcom "The Big Bang Theory" als Penny wieder so richtig durch. Die Serie ist mittlerweile absoluter Kult und Kaley Cuoco zählt zu den Topverdienern unter den US-TV-Stars.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website