" as="image">
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Nachrichtensprecher damals und heute

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
Tom Buhrow links im März 1994, als er noch USA-Korrespondent der ARD in Washington war, und rechts heute. Von 2006 bis 2013 moderierte Tom Buhrow als Nachfolger von Ulrich Wickert die ARD-Tagesthemen. Danach wurde er WDR-Intendant. (Quelle: imago/teutopress/Future Image)
imago/teutopress/Future Image

Tom Buhrow links im März 1994, als er noch USA-Korrespondent der ARD in Washington war, und rechts heute. Von 2006 bis 2013 moderierte Tom Buhrow als Nachfolger von Ulrich Wickert die ARD-Tagesthemen. Danach wurde er WDR-Intendant.

Anzeige

Tom Buhrow links im März 1994, als er noch USA-Korrespondent der ARD in Washington war, und rechts heute. Von 2006 bis 2013 moderierte Tom Buhrow als Nachfolger von Ulrich Wickert die ARD-Tagesthemen. Danach wurde er WDR-Intendant.




shopping-portal