Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Vivi Bach


Vivi Bach

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Dietmar Schönherr und Vivi Bach
1 von 4
Quelle: dpa-bilder

Dietmar Schönherr und Vivi Bach in jungen Jahren. Das Paar feierte von 1969 bis 1972 unglaubliche Fernseherfolge mit der beliebten Show "Wünsch dir was".

Dietmar Schönherr und Vivi Bach
2 von 4
Quelle: dpa-bilder

Das TV-Paar lebte seit Jahren zurückgezogen auf der Insel Ibiza. Dort starb Vivi Bach am 22. April 2013 in ihrem gemeinsamen Haus.

Vivi Bach
3 von 4
Quelle: dpa-bilder

In dem Film "Immer die Mädchen" verzauberte Vivi Bach mit ihrer Schönheit.

Vivi Bach
4 von 4
Quelle: imago-images-bilder

Mit Diemar Schönherr war Vivi Bach 48 Jahre verheiratet. Er hatte die hübsche Dänin 1965 zum Altar geführt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website