Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Das sind die bestbezahlten US-Serienstars

zurück zum Artikel
Bild 1 von 13
Grund zur Freude: Als Charlie-Sheen-Nachfolger bei der Sitcom "Two and a half Men" tritt Ashton Kutcher auch finanziell in Sheens die große Fußstapfen: Mit 750.000 US-Dollar, die er pro Folge einsackt, ist er der bestbezahlte US-Serienstar. (Quelle: imago images)

Grund zur Freude: Als Charlie-Sheen-Nachfolger bei der Sitcom "Two and a half Men" tritt Ashton Kutcher auch finanziell in Sheens die große Fußstapfen: Mit 750.000 US-Dollar, die er pro Folge einsackt, ist er der bestbezahlte US-Serienstar.

Anzeige

Grund zur Freude: Als Charlie-Sheen-Nachfolger bei der Sitcom "Two and a half Men" tritt Ashton Kutcher auch finanziell in Sheens die große Fußstapfen: Mit 750.000 US-Dollar, die er pro Folge einsackt, ist er der bestbezahlte US-Serienstar.




shopping-portal