t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Foto-Show: Wer zieht ein ins "Promi Big Brother"-Haus


Foto-Show: Wer zieht ein ins "Promi Big Brother"-Haus

"Promi Big Brother"
1 von 11
Quelle: imago/future image

Vor zwei Jahren gewann Aaron Troschke die Herzen der "Wer wird Millionär?"-Zuschauer, als er mit Günther Jauch eine komplette Sendung einfach verplauderte. Mit der prophezeiten Karriere als Moderator wurde es dann aber doch erst einmal nichts. Vielleicht macht Aaron ja im "Big Brother"-Haus wieder auf sich aufmerksam. Status: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
2 von 11
Quelle: imago/future image

Alexandra Rietz ist Kriminaloberkommissarin und spielt sich selbst in der Fake-Doku "K11 - Kommissare im Einsatz". Show-Erfahrungen hat sie unter anderem durch ihre Teilnahme beim "TV total Turmspringen" sowie bei "Fort Boyard" gesammelt. Status: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
3 von 11
Quelle: imago/future image

Claudia Effenberg, Ex-Ehefrau von Thomas Strunz und Noch-Ehefrau von Stefan Effenberg, wurde als Model bekannt und ist jetzt als Designerin tätig. In der Szene der Reichen und Berühmten kennt sie sich bestens aus. Staus: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
4 von 11
Quelle: Andreas Weihs

"Rosemarie", "Sternenhimmel" und "Engel 07" sind einige der großen Hits, mit denen Hubert Kah zu Zeiten der "Neuen Deutschen Welle" die Charts stürmte. Auf NDW-Partys rockt er immer noch regelmäßig die Bühne. Status: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
5 von 11
Quelle: imago/future image

Die brünette Schönheit Janina Youssefian wurde im Jahr 2000 als "Teppichluder" bekannt, nachdem berichtet wurde, dass sie in einem Ladengeschäft Sex mit Dieter Bohlen hatte. Ein Teppichladen sei dies allerdings gar nicht gewesen, berichtete Janina unlängst im "Playboy", wo sie ihre weiblichen Vorzüge ins rechte Licht rückte. Status: bestätigt.

"Promi Big Brother"
6 von 11
Quelle: imago/apress

Von 1995 bis 2007 war Liz Baffoe als Mary Sarikakis ein fester Bestandteil des ARD-Dauerbrenners "Lindenstraße". Anschließend spielte sie die Kiosk-Besitzerin Hadiya Wedekind in der WDR-Serie "Die Anrheiner". Status: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
7 von 11
Quelle: imago/viennareport

Max-Mario Prinz zu Schaumburg-Lippe ist ein Multitalent. Der promovierte Jurist ist als Designer, Moderator, Veranstalter, Musical-Sänger und Tänzer aktiv. Status: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
8 von 11
Quelle: dpa-bilder

Julia Brückner alias Mia Magma war ein Star im Pornogeschäft. Jetzt ist sie mit Stimmungshits wie "Hey Mr. DJ" als Sängerin erfolgreich. Sollte sie ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen, würde sie mit Sicherheit für die Extraportion Erotik sorgen. Status: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
9 von 11
Quelle: imago/star media

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gab Schlagerstar Michael Wendler keine gute Figur ab, als er das Dschungelcamp freiwillig frühzeitig verließ. Das könnte er nun bei "Promi Big Brother" besser machen. Status: unbestätigt.

"Promi Big Brother"
10 von 11
Quelle: imago/future image

Seit Paul Janke "Der Bachelor" 2012 war, ist der Hamburger aus der deutschen TV-Landschaft irgendwie nicht mehr wegzudenken. Ob als Fußball-Experte, Soap-Darsteller oder als Kandidat bei "Let's Dance" - Janke ist immer ein gern gesehener Gast und wird sicher auch gut in das "Promi Big Brother"-Haus passen. Status: bestätigt

"Promi Big Brother"
11 von 11
Quelle: imago/Heiko Feddersen

Ronald Schill war in Hamburg als "Richter Gnadenlos" bekannt, ehe er es im Jahr 2001 mit der von ihm gegründeten "Partei Rechtsstaatlicher Offensive" zum Zweiten Bürgermeister und Innensenator der Hansestadt schaffte. Nach einigen Eklats war die politische Karriere des einstigen Senkrechtstarters bereist 2004 wieder beendet. Ob wir ihn nun im "Promi Big Brother"-Haus wiedersehen werden? Status: unbestätigt.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website