Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

zurück zum Artikel
Bild 5 von 14
Markus Wildhagen: Der gebürtige Düsseldorfer interessierte sich bereits mit 14 Jahren für alte Möbel und individuelle Fundstücke. Dem gelernten Industriekaufmann ist es gelungen, seine Passion zum Beruf zu machen. Seit 1993 arbeitet er als Händler. (Quelle: ZDF / Frank W. Hempel)
ZDF / Frank W. Hempel

Markus Wildhagen: Der gebürtige Düsseldorfer interessierte sich bereits mit 14 Jahren für alte Möbel und individuelle Fundstücke. Dem gelernten Industriekaufmann ist es gelungen, seine Passion zum Beruf zu machen. Seit 1993 arbeitet er als Händler.

Anzeige

Markus Wildhagen: Der gebürtige Düsseldorfer interessierte sich bereits mit 14 Jahren für alte Möbel und individuelle Fundstücke. Dem gelernten Industriekaufmann ist es gelungen, seine Passion zum Beruf zu machen. Seit 1993 arbeitet er als Händler.




shopping-portal