Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

zurück zum Artikel
Bild 5 von 25
Christian Vechtel: Er ist seit 2018 ein festes Mitglied des Händlerteams. Schon als Jugendlicher war er von Trödelmärkten  fasziniert. Er studierte Kunstgeschichte und arbeitete währenddessen im Auktionshandel. Seit 2012 führt er ein eigenes Auktionshaus in Münster. (Quelle: ZDF/Frank W. Hempel)
ZDF/Frank W. Hempel

Christian Vechtel: Er ist seit 2018 ein festes Mitglied des Händlerteams. Schon als Jugendlicher war er von Trödelmärkten fasziniert. Er studierte Kunstgeschichte und arbeitete währenddessen im Auktionshandel. Seit 2012 führt er ein eigenes Auktionshaus in Münster.

Anzeige

Christian Vechtel: Er ist seit 2018 ein festes Mitglied des Händlerteams. Schon als Jugendlicher war er von Trödelmärkten fasziniert. Er studierte Kunstgeschichte und arbeitete währenddessen im Auktionshandel. Seit 2012 führt er ein eigenes Auktionshaus in Münster.




shopping-portal