Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

zurück zum Artikel
Bild 6 von 25
Thorsden Schlößner: Auch er ist seit 2018 Händler bei "Bares für Rares". Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann, Tischlermeister, Kunsthändler sowie Auktionator. Seit 1997 ist er selbstständiger Kunst- und Antiquitätenhändler und betreibt ein Antiquitätenhandelsgeschäft in Kreuzau bei Düren. (Quelle: ZDF/Frank W. Hempel)
ZDF/Frank W. Hempel

Thorsden Schlößner: Auch er ist seit 2018 Händler bei "Bares für Rares". Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann, Tischlermeister, Kunsthändler sowie Auktionator. Seit 1997 ist er selbstständiger Kunst- und Antiquitätenhändler und betreibt ein Antiquitätenhandelsgeschäft in Kreuzau bei Düren.


Anzeige

Thorsden Schlößner: Auch er ist seit 2018 Händler bei "Bares für Rares". Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann, Tischlermeister, Kunsthändler sowie Auktionator. Seit 1997 ist er selbstständiger Kunst- und Antiquitätenhändler und betreibt ein Antiquitätenhandelsgeschäft in Kreuzau bei Düren.





shopping-portal