Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

zurück zum Artikel
Bild 8 von 14
Detlev Kümmel: Der gelernte Werkzeugmacher führte zwei Fitness-Studios und bestritt internationale Kampfsportwettkämpfe, bevor er seine zweite große Leidenschaft zum Beruf machte: eine Galerie für Kunst und Antiquitäten. (Quelle: ZDF / Frank W. Hempel)
ZDF / Frank W. Hempel

Detlev Kümmel: Der gelernte Werkzeugmacher führte zwei Fitness-Studios und bestritt internationale Kampfsportwettkämpfe, bevor er seine zweite große Leidenschaft zum Beruf machte: eine Galerie für Kunst und Antiquitäten.

Anzeige

Detlev Kümmel: Der gelernte Werkzeugmacher führte zwei Fitness-Studios und bestritt internationale Kampfsportwettkämpfe, bevor er seine zweite große Leidenschaft zum Beruf machte: eine Galerie für Kunst und Antiquitäten.




shopping-portal