Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14
Sven Deutschmanek: Der Experte aus Schieder-Schwalenberg hat sich sein Fachwissen innerhalb von 18 Jahren Stück für Stück selbst angeeignet. Sein Spezialgebiet reicht von Designklassikern der 70er über Blechspielzeug bis hin zu Silber und Porzellan. (Quelle: ZDF / Frank W. Hempel)
ZDF / Frank W. Hempel

Sven Deutschmanek: Der Experte aus Schieder-Schwalenberg hat sich sein Fachwissen innerhalb von 18 Jahren Stück für Stück selbst angeeignet. Sein Spezialgebiet reicht von Designklassikern der 70er über Blechspielzeug bis hin zu Silber und Porzellan.

Anzeige

Sven Deutschmanek: Der Experte aus Schieder-Schwalenberg hat sich sein Fachwissen innerhalb von 18 Jahren Stück für Stück selbst angeeignet. Sein Spezialgebiet reicht von Designklassikern der 70er über Blechspielzeug bis hin zu Silber und Porzellan.




shopping-portal