Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

"Bachelor in Paradise": Sie suchen nach der Liebe

zurück zum Artikel
Bild 6 von 33
Alex: Er gewann bei "Die Bachelorette" 2018, doch die Liebe hielt nicht. Also versuchte er es auch in diesem Jahr noch einmal bei der Kuppelshow. Direkt im Anschluss ging es für ihn zu "Bachelor in Paradise".  (Quelle: TVNOW)
TVNOW

Alex: Er gewann bei "Die Bachelorette" 2018, doch die Liebe hielt nicht. Also versuchte er es auch in diesem Jahr noch einmal bei der Kuppelshow. Direkt im Anschluss ging es für ihn zu "Bachelor in Paradise". 

Anzeige

Alex: Er gewann bei "Die Bachelorette" 2018, doch die Liebe hielt nicht. Also versuchte er es auch in diesem Jahr noch einmal bei der Kuppelshow. Direkt im Anschluss ging es für ihn zu "Bachelor in Paradise". 




shopping-portal