Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Jan Fedder: Prominente Gäste bei Hamburger Trauerfeier

zurück zum Artikel
Bild 1 von 16
Die Ansprache von Pastor Alexander Röder während der Trauerfeier für den Schauspieler Jan Fedder ("Großstadtrevier") im Michel wurde vor der Kirche auf eine Leinwand übertragen. Fedder war am 30. Dezember gestorben.  (Quelle: dpa)

Die Ansprache von Pastor Alexander Röder während der Trauerfeier für den Schauspieler Jan Fedder ("Großstadtrevier") im Michel wurde vor der Kirche auf eine Leinwand übertragen. Fedder war am 30. Dezember gestorben. 

Anzeige

Die Ansprache von Pastor Alexander Röder während der Trauerfeier für den Schauspieler Jan Fedder ("Großstadtrevier") im Michel wurde vor der Kirche auf eine Leinwand übertragen. Fedder war am 30. Dezember gestorben. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: