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Fit im Alter

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Mit diesen Sportarten halten sich Senioren fit

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Fahrradfahren ist ebenfalls ein geeigneter Ausdauersport für Ältere. Das Radeln regt Herz und Kreislauf sowie den Stoffwechsel an. Die sanfte Bewegung durch das Treten in die Pedalen schützt außerdem vor Knorpelabbau in den Gelenken. Obendrein gibt's noch eine Extraportion gesunden Sauerstoff und Vitamin D durch das Tageslicht. (Quelle: Getty Images/EXTREME-PHOTOGRAPHER)
EXTREME-PHOTOGRAPHER

Fahrradfahren ist ebenfalls ein geeigneter Ausdauersport für Ältere. Das Radeln regt Herz und Kreislauf sowie den Stoffwechsel an. Die sanfte Bewegung durch das Treten in die Pedalen schützt außerdem vor Knorpelabbau in den Gelenken. Obendrein gibt's noch eine Extraportion gesunden Sauerstoff und Vitamin D durch das Tageslicht.

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Fahrradfahren ist ebenfalls ein geeigneter Ausdauersport für Ältere. Das Radeln regt Herz und Kreislauf sowie den Stoffwechsel an. Die sanfte Bewegung durch das Treten in die Pedalen schützt außerdem vor Knorpelabbau in den Gelenken. Obendrein gibt's noch eine Extraportion gesunden Sauerstoff und Vitamin D durch das Tageslicht.




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