Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenFamilieBaby

Fünflinge in Münster geboren


Fünflinge in Münster geboren

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Fünflinge in Münster geboren: Bis vor Kurzem nur zu dritt, jetzt eine achtköpfige Großfamilie: Fedah und Makarios Touma aus Gronau und ihr Sohn Michael haben Zuwachs von Fünflingen bekommen.
1 von 7
Quelle: Bernd Thissen/dpa-bilder

Bis vor Kurzem nur zu dritt, jetzt eine achtköpfige Großfamilie: Fedah und Makarios Touma aus Gronau und ihr Sohn Michael haben Zuwachs von Fünflingen bekommen.

Fünflinge: Kaum zu glauben, dass die zierliche 26-Jährige Fedah Touma gerade erst eine Schwangerschaft mit Fünflingen überstanden hat. Zunächst rechneten sie mit Zwillingen. Ihr Mann Makarios hatte noch gescherzt "ich will vier".
2 von 7
Quelle: Wilfried Gerharz/Uniklinik Münster/dpa-bilder

Kaum zu glauben, dass die zierliche 26-Jährige Fedah Touma gerade erst eine Schwangerschaft mit Fünflingen überstanden hat. Zunächst rechneten sie mit Zwillingen. Ihr Mann Makarios hatte noch gescherzt "ich will vier".

Fünflinge: Evelyn
3 von 7
Quelle: Wilfried Gerharz/Uniklinik Münster/dpa-bilder

In der 30. Woche wurden die Babys per Kaiserschnitt geholt. Noch ein paar Wochen bleiben sie im Brutkasten. Das ist die kleine Evelyn.

Fünflinge in Münster: Josefina
4 von 7
Quelle: Wilfried Gerharz/Uniklinik Münster

Josefina

Fünflinge in Münster. Justina
5 von 7
Quelle: Wilfried Gerharz/Uniklinik Münster

Justina

Fünflinge in Münster: Maria
6 von 7
Quelle: Wilfried Gerharz/Uniklinik Münster

Maria

Fünflinge in Münster: Melissia
7 von 7
Quelle: Wilfried Gerharz/Uniklinik Münster

Melissia.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website