Sie sind hier: Home >

Leben

...

Diese Stars waren schon bei "Bares für Rares"

zurück zum Artikel
Bild 1 von 24
Patricia Kelly war am 11. November 2020 auf Schloss Drachenburg zu Gast bei "Bares für Rares" und konnte einen guten Preis für ihre Tasche erzielen. (Quelle: ZDF/Frank W. Hempel)
ZDF/Frank W. Hempel

Patricia Kelly war am 11. November 2020 auf Schloss Drachenburg zu Gast bei "Bares für Rares" und konnte einen guten Preis für ihre Tasche erzielen.

Anzeige

Patricia Kelly war am 11. November 2020 auf Schloss Drachenburg zu Gast bei "Bares für Rares" und konnte einen guten Preis für ihre Tasche erzielen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: