Autotuning: Automesse SEMA 2010

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Chevrolet Camaro in knallorange.

Tuningmesse SEMA 2010: Die größte Tuningmesse der Welt lockt mit zahlreichen Attraktionen.

Tuningmesse SEMA 2010: Getunter Mega-Pick-Up. So etwas findet man nur in Las Vegas.

Tuningmesse SEMA 2010: Kaum auf dem Markt, wird der neue Chevrolet Volt schon frisiert.

Tuningmesse SEMA 2010: Dieser aufgemotzte Oldtimer kann nicht nur mit seinem schönen Lack glänzen.

Tuningmesse SEMA 2010: Quietschgelbe Luxuskarosse - wem ein "normales" Rolls-Royce Phatom Drophead Coupé nicht auffällig genug ist.

Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger Cabriolet.

Tuningmesse SEMA 2010: Wie wäre es mit einem Ford Mustang als Billardtisch?

Tuningmesse SEMA 2010: Neue Rallyeversion vom Ford Fiesta.

Tuningmesse SEMA 2010: Basis ist der neue Fiesta RS WRC.

Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer gelegter Gangsterschlitten mit Selbstmördertüren.

Tuningmesse SEMA 2010: Es geht auch dezenter. Dieser gepimpte Ami-Schlitten sieht vergleichsweise harmlos aus.

Tuningmesse SEMA 2010: An der Front sieht das schon wieder anders aus.

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Pick-up mit angedeutetem Flammendesign.

Tuningmesse SEMA 2010: Kein Hochstapler, aber ein Lowrider.

Tuningmesse SEMA 2010: Wunderschöner Hot Rod.

Tuningmesse SEMA 2010: Ja, die Tuner legen wirklich Hand an ihre Autos.

Tuningmesse SEMA 2010: In der Wüste von Nevada zeigen sich die Tuner offen.

Tuningmesse SEMA 2010: Klassisch zeigt sich dieser alte Bus mit Holzaufbau.

Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger mit dicken Backen.

Tuningmesse SEMA 2010: Der Chrysler 300 C SRT-10 hat den Motor einer Dodge Viper eingepflanzt bekommen.

Tuningmesse SEMA 2010: Dieser Hummer macht gerne den Aufzug - und bietet Ketten.

Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Klassiker - Ford Mustang.

Tuningmesse SEMA 2010: Bandit lässt grüßen - Pontiac Trans Am.

Tuningmesse SEMA 2010: Die Rückansicht des Pontiac Trans Am mit 335er Reifen.

Tuningmesse SEMA 2010: Unter der Haube wummern 625 PS.

Tuningmesse SEMA 2010: Auch Kleinwagen wie der Fiat 500 werden nicht ausgespart.

Tuningmesse SEMA 2010: Autotuning-Shows vom Feinsten bieten die Lowrider.

Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer geht es nicht, da passt gerade noch eine Zeitung drunter.

Tuningmesse SEMA 2010: Tieferlegung ist nicht alles - das Monster-SUV ist nahezu doppelt so hoch wie der Wagen daneben.

Tuningmesse SEMA 2010: Auch Größe und Individualität zählen viel bei den amerikanischen Autotunern.

Mercedes-Bent: 1961er Mercedes 190 SL mit V12-Triebwerk und doppelter Turboaufladung.