Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

Das sind die Spitzenkandidaten der Europawahl 2019

zurück zum Artikel
Bild 6 von 8
Für die AfD tritt der Co-Parteichef Jörg Meuthen an. Er sitzt seit 2017 im Europaparlament – nach der Bundestagswahl ging Beatrix von Storch nach Berlin, Meuthen übernahm ihr Mandat in Brüssel und Straßburg. (Quelle: Lars Berg/imago)
Lars Berg/imago

Für die AfD tritt der Co-Parteichef Jörg Meuthen an. Er sitzt seit 2017 im Europaparlament – nach der Bundestagswahl ging Beatrix von Storch nach Berlin, Meuthen übernahm ihr Mandat in Brüssel und Straßburg.

Anzeige

Für die AfD tritt der Co-Parteichef Jörg Meuthen an. Er sitzt seit 2017 im Europaparlament – nach der Bundestagswahl ging Beatrix von Storch nach Berlin, Meuthen übernahm ihr Mandat in Brüssel und Straßburg.




shopping-portal