Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

Die ungewöhnlichen Kandidaten der Europawahl

zurück zum Artikel
Bild 2 von 6
Benito Mussolini war der Erfinder des Faschismus, Vorbild und Partner Hitlers und Diktator in Italien. Alessandra Mussolini ist seine Enkelin und sitzt für die Konservativen im Europaparlament. Vor Jahren sagte sie einmal im Fernsehen zu einem transsexuellen Kandidaten: "Besser Faschistin als schwul!" (Quelle: Franco Origlia/Getty Images)
Franco Origlia/Getty Images

Benito Mussolini war der Erfinder des Faschismus, Vorbild und Partner Hitlers und Diktator in Italien. Alessandra Mussolini ist seine Enkelin und sitzt für die Konservativen im Europaparlament. Vor Jahren sagte sie einmal im Fernsehen zu einem transsexuellen Kandidaten: "Besser Faschistin als schwul!"

Anzeige

Benito Mussolini war der Erfinder des Faschismus, Vorbild und Partner Hitlers und Diktator in Italien. Alessandra Mussolini ist seine Enkelin und sitzt für die Konservativen im Europaparlament. Vor Jahren sagte sie einmal im Fernsehen zu einem transsexuellen Kandidaten: "Besser Faschistin als schwul!"




shopping-portal