Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

Die ungewöhnlichen Kandidaten der Europawahl

zurück zum Artikel
Bild 5 von 6
Martin Sonneborn war Satiriker und Chefredakteur des Magazins "Titanic". Seit 2014 ist er Satiriker und Europaparlamentarier, für die Satirepartei Die Partei, die eine neue Mauer in Deutschland fordert. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images)
Sean Gallup/Getty Images

Martin Sonneborn war Satiriker und Chefredakteur des Magazins "Titanic". Seit 2014 ist er Satiriker und Europaparlamentarier, für die Satirepartei Die Partei, die eine neue Mauer in Deutschland fordert.

Anzeige

Martin Sonneborn war Satiriker und Chefredakteur des Magazins "Titanic". Seit 2014 ist er Satiriker und Europaparlamentarier, für die Satirepartei Die Partei, die eine neue Mauer in Deutschland fordert.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: