Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

So reagieren Politiker auf den Brexit-Deal

zurück zum Artikel
Bild 7 von 10
Der extrem rechte Chef der Brexit-Partei, Nigel Farage,  kritisierte den Deal erwartungsgemäß scharf. Der neue Deal "ist nicht Brexit", sagte er. "Offen gesagt denke ich, er sollte abgelehnt werden." (Quelle: AP/dpa/Francisco Seco)
Francisco Seco

Der extrem rechte Chef der Brexit-Partei, Nigel Farage,  kritisierte den Deal erwartungsgemäß scharf. Der neue Deal "ist nicht Brexit", sagte er. "Offen gesagt denke ich, er sollte abgelehnt werden."

Anzeige

Der extrem rechte Chef der Brexit-Partei, Nigel Farage,  kritisierte den Deal erwartungsgemäß scharf. Der neue Deal "ist nicht Brexit", sagte er. "Offen gesagt denke ich, er sollte abgelehnt werden."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: