Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

Großbritannien: Boris Johnson mit absoluter Mehrheit

Bild 2 von 7
"Das ist offensichtlich eine sehr enttäuschende Nacht", sagte Labour-Chef Jeremy Corbyn nach der Niederlage. Er kündigte seinen Rückzug an. Er werde seine Partei nicht in die nächsten Wahlen führen, sie  aber bei der Diskussion über ihre Zukunft führen. Labour müsse nun abwägen, wie es weitergehe. Seinen Wahlkreis hat Corbyn gewonnen. (Quelle: Reuters/Henry Nicholls)
(Quelle: Henry Nicholls/Reuters)

"Das ist offensichtlich eine sehr enttäuschende Nacht", sagte Labour-Chef Jeremy Corbyn nach der Niederlage. Er kündigte seinen Rückzug an. Er werde seine Partei nicht in die nächsten Wahlen führen, sie  aber bei der Diskussion über ihre Zukunft führen. Labour müsse nun abwägen, wie es weitergehe. Seinen Wahlkreis hat Corbyn gewonnen.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal