Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

Großbritannien: Boris Johnson mit absoluter Mehrheit

Bild 3 von 7
Die Chefin der britischen Liberaldemokraten, Jo Swinson, hat bei der Parlamentswahl ihr Mandat verloren – und ist zurückgetreten. "Einige werden nun die Welle des Nationalismus feiern, die es auf beiden Seiten der Grenze gibt", sagte sie. "Für Millionen bedeutet das Ergebnis Angst und Entsetzen." Die Menschen suchten Hoffnung. "Wir als Land können warm und generös, inklusiv und offen sein." (Quelle: Reuters/Gonzalo Fuentes)
(Quelle: Gonzalo Fuentes/Reuters)

Die Chefin der britischen Liberaldemokraten, Jo Swinson, hat bei der Parlamentswahl ihr Mandat verloren – und ist zurückgetreten. "Einige werden nun die Welle des Nationalismus feiern, die es auf beiden Seiten der Grenze gibt", sagte sie. "Für Millionen bedeutet das Ergebnis Angst und Entsetzen." Die Menschen suchten Hoffnung. "Wir als Land können warm und generös, inklusiv und offen sein."



1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal