Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

Großbritannien: Boris Johnson mit absoluter Mehrheit

Bild 5 von 7
US-Präsident Donald Trump hatte zuletzt gesagt, er wolle sich nicht in die Wahl einmischen – nur um Boris Johnson dann überschwänglich zu loben. "Gratulation an Boris Johnson zu seinem großen Sieg!", schrieb Trump nun auf Twitter. Er versprach einen "massiven neuen Handelsdeal", der das Potential habe, weitaus größer und lukrativer zu sein als jeder Deal mit der EU. "Feiere, Boris! (Quelle: AP/dpa/Evan Vucci)
(Quelle: Evan Vucci/AP/dpa)

US-Präsident Donald Trump hatte zuletzt gesagt, er wolle sich nicht in die Wahl einmischen – nur um Boris Johnson dann überschwänglich zu loben. "Gratulation an Boris Johnson zu seinem großen Sieg!", schrieb Trump nun auf Twitter. Er versprach einen "massiven neuen Handelsdeal", der das Potential habe, weitaus größer und lukrativer zu sein als jeder Deal mit der EU. "Feiere, Boris!


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal