Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Europäische Union

...

Jean-Claude Juncker: Leidenschaftlicher Europäer, umtriebiger Spaßvogel

zurück zum Artikel
Bild 2 von 10
Der Europäer: 2014 wurde Juncker dann Chef der Europäischen Kommission. Dabei machte er nicht nur als leidenschaftlicher Europäer auf sich aufmerksam, sondern auch mit allerhand Klamauk. Seine Art der Politik machte ihn zu einem Menschenfänger, mit dem er sogar US-Präsident Donald Trump besänftigte.  (Quelle: imago images/Eric Herchaft)
Eric Herchaft

Der Europäer: 2014 wurde Juncker dann Chef der Europäischen Kommission. Dabei machte er nicht nur als leidenschaftlicher Europäer auf sich aufmerksam, sondern auch mit allerhand Klamauk. Seine Art der Politik machte ihn zu einem Menschenfänger, mit dem er sogar US-Präsident Donald Trump besänftigte. 

Anzeige

Der Europäer: 2014 wurde Juncker dann Chef der Europäischen Kommission. Dabei machte er nicht nur als leidenschaftlicher Europäer auf sich aufmerksam, sondern auch mit allerhand Klamauk. Seine Art der Politik machte ihn zu einem Menschenfänger, mit dem er sogar US-Präsident Donald Trump besänftigte. 




shopping-portal