Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Internationale Politik

...

Die wichtigsten Akteure auf der Münchner Sicherheitskonferenz

zurück zum Artikel
Bild 5 von 10
Joe Biden, Vizepräsident unter Obama, USA: Er war schon als Stellvertreter von US-Präsident Barack Obama in München. Jetzt kommt der Demokrat als möglicher Herausforderer von US-Präsident Trump im Jahr 2020. Ihm werden viele deutsche Transatlantiker angesichts der schwer angeschlagen deutsch-amerikanischen Beziehungen wohl sehnsüchtig zuhören. (Quelle: imago images)

Joe Biden, Vizepräsident unter Obama, USA: Er war schon als Stellvertreter von US-Präsident Barack Obama in München. Jetzt kommt der Demokrat als möglicher Herausforderer von US-Präsident Trump im Jahr 2020. Ihm werden viele deutsche Transatlantiker angesichts der schwer angeschlagen deutsch-amerikanischen Beziehungen wohl sehnsüchtig zuhören.

Anzeige

Joe Biden, Vizepräsident unter Obama, USA: Er war schon als Stellvertreter von US-Präsident Barack Obama in München. Jetzt kommt der Demokrat als möglicher Herausforderer von US-Präsident Trump im Jahr 2020. Ihm werden viele deutsche Transatlantiker angesichts der schwer angeschlagen deutsch-amerikanischen Beziehungen wohl sehnsüchtig zuhören.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: