Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Internationale Politik

...

Die wichtigsten Akteure auf der Münchner Sicherheitskonferenz

zurück zum Artikel
Bild 9 von 10
Adel al-Jubeir, Außenminister, Saudi-Arabien: Dafür bekommt Sarif es mit einem anderen Kontrahenten zu tun: Adel al-Dschubair aus Saudi-Arabien, das mit dem Iran um die Vorherrschaft im Nahen und Mittleren Osten konkurriert. Trotz seiner Erfahrung wurde al-Dschubair vor wenigen Wochen vom Außenminister zum Staatssekretär degradiert. Er reist aber immer noch durch die Welt, um die saudische Außenpolitik zu erklären.  (Quelle: Reuters)

Adel al-Jubeir, Außenminister, Saudi-Arabien: Dafür bekommt Sarif es mit einem anderen Kontrahenten zu tun: Adel al-Dschubair aus Saudi-Arabien, das mit dem Iran um die Vorherrschaft im Nahen und Mittleren Osten konkurriert. Trotz seiner Erfahrung wurde al-Dschubair vor wenigen Wochen vom Außenminister zum Staatssekretär degradiert. Er reist aber immer noch durch die Welt, um die saudische Außenpolitik zu erklären. 

Anzeige

Adel al-Jubeir, Außenminister, Saudi-Arabien: Dafür bekommt Sarif es mit einem anderen Kontrahenten zu tun: Adel al-Dschubair aus Saudi-Arabien, das mit dem Iran um die Vorherrschaft im Nahen und Mittleren Osten konkurriert. Trotz seiner Erfahrung wurde al-Dschubair vor wenigen Wochen vom Außenminister zum Staatssekretär degradiert. Er reist aber immer noch durch die Welt, um die saudische Außenpolitik zu erklären. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: