Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Internationale Politik

...

Kims Entourage: Schwester, Butler, Bodyguards

Bild 3 von 5
Der Gesandte: Um die inhaltliche Vorbereitung des Treffens kümmert sich Unterhändler Kim Hyok Chol. Eine Woche vor dem Gipfel traf er in Hanoi zu Gesprächen mit dem US-Sondergesandten Stephen Biegun ein. Es wird erwartet, dass die beiden bis zur letzten Minute um die Tagesordnung des Treffens ringen - zum Beispiel um die Frage, ob der Begriff der "Denuklearisierung" darin vorkommt und was genau damit gemeint sein soll.  (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Der Gesandte: Um die inhaltliche Vorbereitung des Treffens kümmert sich Unterhändler Kim Hyok Chol. Eine Woche vor dem Gipfel traf er in Hanoi zu Gesprächen mit dem US-Sondergesandten Stephen Biegun ein. Es wird erwartet, dass die beiden bis zur letzten Minute um die Tagesordnung des Treffens ringen – zum Beispiel um die Frage, ob der Begriff der "Denuklearisierung" darin vorkommt und was genau damit gemeint sein soll. 


1 2 3 4 5 6


shopping-portal