Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Internationale Politik

...

Julian Assange: So waren seine letzten sieben Jahre

zurück zum Artikel
Bild 9 von 13
November 2014: Beim Filmfestival von Lissabon und Estoril wird er per Videokonferenz zugeschaltet. Dort sagt er den Satz: "Google will in jeden Winkel der Welt eindringen und alles wissen. Google ist der Größte im Spionieren und die Menschen sind dazu bereit dazu beizutragen." (Quelle: imago images/GlobalImagens)
GlobalImagens

November 2014: Beim Filmfestival von Lissabon und Estoril wird er per Videokonferenz zugeschaltet. Dort sagt er den Satz: "Google will in jeden Winkel der Welt eindringen und alles wissen. Google ist der Größte im Spionieren und die Menschen sind dazu bereit dazu beizutragen."


Anzeige

November 2014: Beim Filmfestival von Lissabon und Estoril wird er per Videokonferenz zugeschaltet. Dort sagt er den Satz: "Google will in jeden Winkel der Welt eindringen und alles wissen. Google ist der Größte im Spionieren und die Menschen sind dazu bereit dazu beizutragen."





shopping-portal