Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

Foto-Serie: Jagd auf den grausamen "General Gottes"

zurück zum Artikel
Bild 3 von 8
Auch Soldaten aus dem Kongo versuchen seit vielen Jahren, Kony und seine Leute zu fassen. Alle Einsätze zur Ergreifung des Rebellenchefs sind aber bisher gescheitert. Die Einsatzkräfte fanden einmal eine Wasserstelle und ein Handtuch vor, ein anderes Mal eine Gitarre und eine Perücke - nicht aber Kony.  (Quelle: Reuters)

Auch Soldaten aus dem Kongo versuchen seit vielen Jahren, Kony und seine Leute zu fassen. Alle Einsätze zur Ergreifung des Rebellenchefs sind aber bisher gescheitert. Die Einsatzkräfte fanden einmal eine Wasserstelle und ein Handtuch vor, ein anderes Mal eine Gitarre und eine Perücke - nicht aber Kony.

Anzeige

Auch Soldaten aus dem Kongo versuchen seit vielen Jahren, Kony und seine Leute zu fassen. Alle Einsätze zur Ergreifung des Rebellenchefs sind aber bisher gescheitert. Die Einsatzkräfte fanden einmal eine Wasserstelle und ein Handtuch vor, ein anderes Mal eine Gitarre und eine Perücke - nicht aber Kony.




shopping-portal