Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

Foto-Serie: Jagd auf den grausamen "General Gottes"

zurück zum Artikel
Bild 4 von 8
Immer wieder versuchten Unterhändler aus Uganda, Kony zu einem Waffenstillstand zu bewegen - vergebens. Zuletzt schlug Kony ein Angebot im letzten Moment wieder aus, obwohl das Abkommen schon ausgehandelt war. Dieses Bild stammt von 2006.  (Quelle: AP/dpa)

Immer wieder versuchten Unterhändler aus Uganda, Kony zu einem Waffenstillstand zu bewegen - vergebens. Zuletzt schlug Kony ein Angebot im letzten Moment wieder aus, obwohl das Abkommen schon ausgehandelt war. Dieses Bild stammt von 2006.

Anzeige

Immer wieder versuchten Unterhändler aus Uganda, Kony zu einem Waffenstillstand zu bewegen - vergebens. Zuletzt schlug Kony ein Angebot im letzten Moment wieder aus, obwohl das Abkommen schon ausgehandelt war. Dieses Bild stammt von 2006.




shopping-portal