Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

USA töten iranischen General – die Reaktionen

Bild 4 von 10
Die demokratische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat ebenfalls die Rechtmäßigkeit des Angriffs infrage gestellt. Er sei "ohne Absprache mit dem Kongress" erfolgt, schrieb Pelosi in einer Stellungnahme. Das Leben von US-Einsatzkräften und Diplomaten dürfe nicht weiter durch "provokative und unverhältnismäßige" Handlungen gefährdet werden. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Die demokratische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat ebenfalls die Rechtmäßigkeit des Angriffs infrage gestellt. Er sei "ohne Absprache mit dem Kongress" erfolgt, schrieb Pelosi in einer Stellungnahme. Das Leben von US-Einsatzkräften und Diplomaten dürfe nicht weiter durch "provokative und unverhältnismäßige" Handlungen gefährdet werden.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal