Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

USA töten iranischen General – die Reaktionen

Bild 5 von 10
Trumps früherer nationaler Sicherheitsberater, John Bolton, hat "allen Beteiligten" zur Tötung Soleimanis gratuliert. Der Schritt sei lange vorbereitet worden, schrieb er auf Twitter. "Das war ein entscheidender Schlag gegen die unheilvollen Aktivitäten von Irans Al-Kuds-Brigaden weltweit. Ich hoffe, dass ist der erste Schritt zum Regimewechsel in Teheran." (Quelle: imago images/Eastnews)
(Quelle: Eastnews/imago images)

Trumps früherer nationaler Sicherheitsberater, John Bolton, hat "allen Beteiligten" zur Tötung Soleimanis gratuliert. Der Schritt sei lange vorbereitet worden, schrieb er auf Twitter. "Das war ein entscheidender Schlag gegen die unheilvollen Aktivitäten von Irans Al-Kuds-Brigaden weltweit. Ich hoffe, dass ist der erste Schritt zum Regimewechsel in Teheran."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal