Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

USA töten iranischen General – die Reaktionen

Bild 9 von 10
Irans geistliches Oberhaupt Ajatollah Ali Chamenei hat Rache für den tödlichen US-Raketenangriff auf den iranischen General Kassem Soleimani geschworen. In einer auf Twitter verbreiteten Botschaft drohte er den "Verbrechern", die für den Tod Soleimanis verantwortlich seien, mit "schwerer Vergeltung". (Quelle: imago images/ZUMA Press)
(Quelle: ZUMA Press/imago images)

Irans geistliches Oberhaupt Ajatollah Ali Chamenei hat Rache für den tödlichen US-Raketenangriff auf General Soleimani geschworen. In einer auf Twitter verbreiteten Botschaft drohte er den "Verbrechern", die für den Tod Soleimanis verantwortlich seien, mit "schwerer Vergeltung".


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal