Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

Der USA-Iran-Konflikt in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 5 von 11
5./6. November 2019: Dr Komplex zur Urananreicherung in Isfahan. Der Iran wendet sich mit einem offenen Verstoß weiter vom Atomabkommen ab. Die iranische Atomorganisation teilt mit, dass 2.000 Kilogramm Urangas  befördert worden seien. (Quelle: dpa)

5./6. November 2019: Dr Komplex zur Urananreicherung in Isfahan. Der Iran wendet sich mit einem offenen Verstoß weiter vom Atomabkommen ab. Die iranische Atomorganisation teilt mit, dass 2.000 Kilogramm Urangas  befördert worden seien.

Anzeige

5./6. November 2019: Dr Komplex zur Urananreicherung in Isfahan. Der Iran wendet sich mit einem offenen Verstoß weiter vom Atomabkommen ab. Die iranische Atomorganisation teilt mit, dass 2.000 Kilogramm Urangas  befördert worden seien.




shopping-portal