Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

Iran-Konflikt – so reagiert die Welt auf die Angriffe

Bild 8 von 18
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat zu einem Ende der Gewalt aufgerufen. "Der Gebrauch von Waffen muss jetzt aufhören, um Raum für Dialog zu schaffen", sagte sie am Mittwoch nach einer Sondersitzung der EU-Kommission zur Irankrise. Alle seien dazu aufgerufen, Gespräche wieder aufleben zu lassen. "Und davon kann es nicht genug geben." Die EU könne dabei auf ihre ganz eigene Weise beitragen. "Die aktuelle Krise betrifft nicht nur die Region, sondern uns alle." (Quelle: AP/dpa/Virginia Mayo)
(Quelle: Virginia Mayo/AP/dpa)

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat zu einem Ende der Gewalt aufgerufen. "Der Gebrauch von Waffen muss jetzt aufhören, um Raum für Dialog zu schaffen", sagte sie am Mittwoch nach einer Sondersitzung der EU-Kommission zur Irankrise. Alle seien dazu aufgerufen, Gespräche wieder aufleben zu lassen. "Und davon kann es nicht genug geben." Die EU könne dabei auf ihre ganz eigene Weise beitragen. "Die aktuelle Krise betrifft nicht nur die Region, sondern uns alle."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal