Sie sind hier: Home > Politik > Ausland >

Krisen & Konflikte

...

Siegeszug in Afghanistan: Taliban nehmen auch Flughafen ein

zurück zum Artikel
Bild 7 von 10
Auch zum Flughafen, hier noch unter US-Kontrolle, strömten Tausende Menschen: Die Lage wurde von Tag zu Tag chaotischer. Es kam zu Massenpaniken, bei denen es auch Tote gab.  (Quelle: Reuters/JAWAD SUKHANYAR)
JAWAD SUKHANYAR

Auch zum Flughafen, hier noch unter US-Kontrolle, strömten Tausende Menschen: Die Lage wurde von Tag zu Tag chaotischer. Es kam zu Massenpaniken, bei denen es auch Tote gab. 

Anzeige

Auch zum Flughafen, hier noch unter US-Kontrolle, strömten Tausende Menschen: Die Lage wurde von Tag zu Tag chaotischer. Es kam zu Massenpaniken, bei denen es auch Tote gab. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: